Kommentare: 18
  • #18

    jack-russell (Samstag, 03 Dezember 2011 15:05)

    Pfotenwink und einen russelligen 2ten Adventswochenendgruss hinterlassen, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana. Kamen über Jimdo Page auf eure tolle HP.

  • #17

    Lorena17 (Donnerstag, 10 November 2011 20:51)

    Guten Abend :)

    Ich wollte fragen wenn es wider einen Wurf gibt im 2012 ?


    Lieber Gruss

    Lorena

  • #16

    PatricK (Samstag, 26 März 2011 10:36)

    wunderschöne hunde und eine super homepage!
    viele liebe grüsse aus luzern =))

  • #15

    Jörg (Samstag, 26 März 2011 10:36)

    hallo
    ich möchte nicht ohne gruß gehen.
    wünsche weiterhin viel spaß mit eueren hunden.
    liebe grüße jörg und bullys
    www.bulldoggen-kennel.com

  • #14

    Boss (Samstag, 26 März 2011 10:36)

    hallo nach Sundlauenen,
    vielen Dank für euren Gästebucheintrag auf meiner HP, und für euch wünsche ich alles, alles Gute fürs 2011, möge es ein schönes, besseres Jahr für euch und eure bullys werden! bis jetzt sind unsere vier Zwerge zwäg, hoffe, es bleibt auch so! drücke euch die Daumen, und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!
    mit lieben Grüssen
    stephanie und Büffel-bullys

  • #13

    Renate (Samstag, 26 März 2011 10:36)

    Liebe Annette, Theo und Bullies, zur Abwechslung hinterlasse ich wieder mal hier unsere Grüsse! Freuen uns auf die geplanten Deckungen unserer vier "Süssen"! Bald wird es soweit sein. Schöne Feiertage und bis bald.
    Renate, Eddy und Bullies

  • #12

    Jacob Lassen (Samstag, 26 März 2011 10:35)

    Dear You:-)

    Lovely web-site with lovely French Bulldog´s:-)
    Excl. blodline´s:-)

    Hope all the best for you-family and dog´s in the future.

    Kind Regards from Jacob.

    Kennel Lui Aimeé
    in
    Denmark.

  • #11

    Tina Bollmann (Samstag, 26 März 2011 10:35)

    Hallo
    bin sehr gespannt auf Euren Wurf von Isolde - sie ist so eine hübsche Hündin! Toi toi toi
    liebe Grüsse aus thun

  • #10

    Tina (Samstag, 26 März 2011 10:35)

    Hallo!
    Ihre French bullys sind wirklich bezaubernd!!!Wir haben großes Interesse an einem fawn farbenden bully aus dem Wurf,der für 2010 geplant ist!
    Liebe Grüße aus Nürnberg!

  • #9

    Volker Lange (Samstag, 26 März 2011 10:35)

    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*
    _..-+*°*+-.._ \\\!!!///_..-+*°*+-.._
    _..-+*°*+-.._ ( ô ô ) _..-+*°*+-.._
    _..-°*+-.._ooO-(_)-Ooo_..-+*°*+-.._
    _..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
    ~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
    _..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-
    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
    Ich möchte einen netten Gruß hinterlassen
    und ich würde mich freuen, wenn Sie auf
    meiner Homepage auch einmal
    vorbei schauen würden!
    Viele Grüße von der Ostsee !!!

  • #8

    Nic (Samstag, 26 März 2011 10:34)

    Hallo,
    einen lieben Gruss ins Nachbarland und Glückwunsch zu diesen wunderschönen Hunden. Auch die Aufmachung der HP gefällt mir und wie gesagt......die Einladung steht :-)
    viele Grüsse
    Nic & die Cajuranis-Frenchies

  • #7

    bully-traum (Samstag, 26 März 2011 10:34)

    Hallo,
    ich bin über eine andere HP zu euch gekommen.
    Sehr schöne Hunde und eine sehr Informative HP,
    hat mir sehr viel spaß gemacht auf eure Seite zu stöbern.
    Liebe Grüße aus Großziethen,
    Carole & die 3 Bullymäuse

  • #6

    Sabrina Luderer (Samstag, 26 März 2011 10:34)

    Guten Tag Familie Weber mit Hundeclan

    Die neue Fotogalerie ist wunderschön und so süsse und gelungene Fotos.

    Bei uns gibt es auch News. Cloe ist eine junge Frau geworden und ist zum ersten Mal läufig.

    Bullige Grüsse aus Zürich von Sabrina, Tim und Cloe

  • #5

    Wladimir (Samstag, 26 März 2011 10:34)

    Echt schöne Seite! Mach weiter so.
    Ich wünsche noch viel Erfolg in Zukunft...

  • #4

    Doris Wyss (Samstag, 26 März 2011 10:33)

    Liebe Annette, lieber Theo, liebe, SÜSSE Vierbeiner,viel Freude mit euren Hunden, habe die neuen Fotos genossen!
    Herzliche Grüsse
    PS Wir holen heute unser 10 Wochen altes Hundli "Zebi" ab.

  • #3

    Lutz und Diana Günther (Samstag, 26 März 2011 10:33)

    Hallo,
    viele Grüße aus Sachsen Anhalt senden Lutz und Diana Günther.
    Wir haben auch zwei unterschiedliche Rassen und sind damit mehr als glücklich.
    Unsere Bullys vertragen sich mit unseren Boxer ganz prima.
    Euere Homepage ist sehr informativ. Sie gefällt uns. Schade,dass ein Welpe am Herpesvirus gestorben ist. Wie haben unsere Hündin geimpft. Beim ersten Wurf hatten wir auch schon geimpft und wir haben alle 4 Welpen großgezogen.
    Nochmals viele Grüße

  • #2

    Antonella Gersack (Samstag, 26 März 2011 10:32)

    Hallo,
    Komplimente für Eure HP.
    Ich habe auch ein ungleiches Paar :o)) Deutsche Dogge + F.Bulldogge. Die zwei sind auch ein Herz und eine Seele.
    Die Welpen sind mega süss.
    Liebs Grüessli aus Steffisburg
    Antonella+ Clan

  • #1

    Renate Leuenberger (Samstag, 26 März 2011 10:32)

    Hallo Frau Weber, gratuliere Ihnen und Quenniee,zu den beiden süssen Bullybüebi und wünsche Ihnen für die weitere Aufzucht viel Glück und gutes Gedeihen! Liebe Grüsse aus dem Emmental von den Bully's Desiganowa und ihrer Pflegemami!